Alle Beiträge

Vielleicht hast du sie bereits in meinem letzten Post zum Hemnes Kommoden Makeover entdeckt: Meine DIY Wanddekoration. Ich habe vor einigen Monaten

Als ich für mein 6-monatiges Praktikum in meine neue Wohnung gezogen bin, stand da diese rote Hemnes Kommode. Ich hatte sie von

Wie ich bereits in meinem Blogartikel zu den Wohntrends 2021 erwähnt habe, sind Trockenblumen momentan der Deko-Liebling vieler Menschen. Kein Wunder, schließlich

Diese Kommode habe ich für 10 Euro über eBay-Kleinanzeigen gekauft. Ich habe mich sofort in die schöne Landhaus-Optik verliebt und wusste, dass

Im vergangenen Jahr haben die meisten von uns  so viel Zeit in den eigenen vier Wänden verbracht, wie seit Ewigkeiten nicht mehr.

Wenn du selbst gerne Möbel transformierst, bist du ihr früher oder später sicher schon begegnet: Kreidefarbe. Kreidefarbe (englisch: “Chalk Paint”) ist eine

Keinen Beitrag mehr verpassen?

Trage dich in den Newsletter ein und ich schicke dir eine E-Mail, wenn es etwas Neues gibt! 

Ich bin Marina, 20 Jahre alt, und ich studiere Online-Redaktion in Köln. Wenn ich nicht gerade lerne oder mich mit Freunden treffe, durchstöbere ich Pinterest & Co auf der Suche nach neuen Interior Trends …

Keinen Beitrag mehr verpassen!